Über mich

Der Erlebnisfreund Kai Schröder

Im Jahr 2010 gründete ich die Unternehmung Erlebnisfreunde. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher, Erlebnispädagoge und ERCA zertifizierter Hochseilgartentrainer (Ropes Course Trainer – high and low). Als (Outdoor-) Experte biete ich basierend auf erlebnispädagogischen Grundlagen und meiner jahrelang gesammelter Erfahrung im Sozialen Bereich Teambildungsmaßnahmen, Trainings, Workshops und Events für Kindergärten, Schulen, Vereine und Verbände an, sowie in den Bereichen der Jugendarbeit oder Jugendhilfe für Erwachsene aus Vereinen, Verbänden und Institutionen, wie z.B. der Freiwilligen Feuerwehr (sog. Grünes Modul).

Durch meine langjährige Mitgliedschaft in der ERCA (European Ropes Course Association), sowie dem Deutschen Alpen Verein (DAV) garantiere ich aktuelles Know How, pädagogisch wertvolle Inhalte, sowie die Einhaltung aktueller Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Vertrauen Sie auf langjährige Kompetenz und seien auch Sie ein Erlebnisfreund!

Erlebnisfreunde – Erlebe deine Sinne

KAI SCHRÖDER
Erlebnisfreunde